Zurück  


Nach dreimaliger Teilnahme gilt der Winterlehrgang bestimmt schon als Tradition, oder? Ingo, Frank, Steffen, Lars und ich, hinzu kommt Robert, dem wir zur ersten Karateprüfung, dem 9. Kyu gratulieren, waren mal wieder in Reinbek bei Hamburg.

In bewährter Art und Weise wurde ein vielfältiges Trainingsprogramm absolviert, welches neben KATA und KUMITE auch echtes Grundlagentraining von Sanbon- bis Kihon Kumite und den 36 Kumite Kata bis hin zur Selbstverteidiigung und Bodenkampf mal  "abseits" von Idori beinhaltete.

In Reinbek ist die "Schlafhalle" dann schon mal sehr klein, darum zogen wir es, bis auf einen, vor, das GARNI - Hotel in Reinbek zu belegen. So bekommt man auch ansprechendes Frühstück und muss sich mal nicht aus einem Schlafsack zum Wasserkocher bewegen.

Das kann doch auch
einmal erwähnt werden, oder?
Erwähnt werden muss auch gute
Organisation der Reinbeker Freunde.
Dank auch an euch.
Uwe
Fotos © by L.R.

Fast alles Sachsen - hier oben

Bild von TSV Reinbek Karate