Zurück  


Das lang vorbereite Jubiläum ist nun Geschichte. Am 13. September 2014 feierten wir 25 Jahre Karate Wadokai Dresden e.V. Wohl wissend, dass das im Vereinsregister angegebene Datum erst ein ganzes Jahr später anzeigt, aber auch, dass bereits Jahre vorher einige unentwegte kampfsport-begeisterte Dresdner begannen Karate zu üben.


Als Gäste begrüßten wir viele Freunde aus den Wadokai Vereinen Sachsens und die Wadokai Trainer Dr. Elke von Oehsen, Peter Mixa, Werner Buddrus und Jürgen Fabian, die aus Hamburg, Osterholz-Scharmbeck und Koblenz nach Elbflorenz reisten. Wir erlebten einen interessanten Lehrgang rund um die Kata Chinto.


Abends feierten wir im Restaurantcafe Brühlscher Garten, unten im Kanonenhof. Mit vielen schönen Gesprächen, einer Feuershow und einer echt hatorianischen Überraschung.





Das alles könnt ihr in unserem Blog nachlesen, sicherlich eine schöne Erinnerung für alle die dabei waren.