Stilrichtung: WADOKAI (Kono Stil)
Mitglied im:
Sächsischem Karatebund e.V.
Deutschen Karatebund e.V.
Kreissportbund Dresden e.V.
Landessportbund Sachsen e.V.
Listinus Toplisten
Besucher jetzt:

01309 Dresden; Eilenburger Straße 6            

Aktualisiert am:  04.07.2011
Einer Reihe von Leuten ist es ja bereits bekannt: WADO KAI DD hat sogar eine   eigene Hausband, die zumindest einmal im Jahr, während des Dixielandfestivals in Dresden, in unserem Domizil aufspielt. Die Freude am Musizieren hat die Gruppe, die spöttischer Weise auch mal „Striesener Gruftiband“ genannt wird, zusammengeführt. So wurde aus der Sportschule auch ein Proben und Konzertraum. Hier ein paar Impressionen. Zu sehen sind:
    Michael RÜHLING (Klarinette)
    Dr. Georg HINOW (Banjo)
    Andreas HERZOG (Kontrabass) &
    Dr. Gert LUTZ (Altsaxophon)

 

Galerien

 

Lausitz Cup 09

 

Mickey Mouse 09

 

Sakura Cup 10

 

Nash / Treadgill 10

 

Zwönitztalpokal 10

 

Dixieland Mai 2010

 

 

 

 

 

 

WADO KAI DIXIELAND am 15. Mai 2010
Fotos © by Webmaster