Stilrichtung: WADOKAI (Kono Stil)
Mitglied im:
Sächsischem Karatebund e.V.
Deutschen Karatebund e.V.
Kreissportbund Dresden e.V.
Landessportbund Sachsen e.V.
Listinus Toplisten
Besucher jetzt:

01309 Dresden; Eilenburger Straße 6            

Aktualisiert am:  04.07.2011
Es ist nicht aller Tage Abend. Oder: Meister sind noch nie vom Himmel gefallen. Klar wollten wir die Leistungen vom SAKURA Cup fortsetzen mit unseren Karatemäusen. Leider waren zu Beginn schon mal die HATO -Trainer verhindert. Zwei Mann für die Horde Kinde: zu wenig. Kata? Mehr üben Kinder... Kumite? Jetzt wisst ihr, dass man zum gewinnen auch trainieren muss.
Aber: Große Halle, irre viele Leute, tolles Rahmenprogramm. Hektik um die richtige Kampffläche zu finden, zumindest bis man den Platz gefunden hatte, an dem man die Durchsagen eindeutig verstand. „Aha, Sophie! ... Wo steckt die bloß?“ Uns hat es Spaß gemacht. Glückwunsch an den Hatorianer Max zum 2. Platz in der Kata. Und Sophies Medaillie mussten wir nachträglich in Empfang nehmen. Den Platz hatten wir nicht mitbekommen. Auch die Trainer lernen immer wieder dazu. (Wird Zeit, dass wir zu alter Klasse zurückfinden)

 

Galerien

 

Lausitz Cup 09

 

Mickey Mouse 09

 

Sakura Cup 10

 

Nash / Treadgill 10

 

Zwönitztalpokal 10

 

Dixieland Mai 2010

 

 

 

 

 

 

Zwönitztalpokal 2010 - Ein Wettkampf mit Höhen und Tiefen
Fotos © by Ronny Fenske & Uwe Rennicke