Stilrichtung: WADOKAI (Kono Stil)
Mitglied im:
Sächsischem Karatebund e.V.
Deutschen Karatebund e.V.
Kreissportbund Dresden e.V.
Landessportbund Sachsen e.V.
Listinus Toplisten
Besucher jetzt:

01309 Dresden; Eilenburger Straße 6            

Aktualisiert am:  15.05.2011

 

Ereignisse

 

Das Magazin

 

Kono WL 2010

 

Zeltlager HATO 2010

 

WK Sommerlager Haslach

 

Winterlager Bremen 2011

 

 

 

 

 

 

 

 

Wichtige Ereignisse aus unserem Vereinsleben werden auf den folgenden Seiten dargestellt. Hier geht es um Trainingslager, Lehrgänge und Veranstaltungen in der Sportschule und anderswo...

Dabei werden aktuelle Ereignisse direkt zu sehen sein, länger zurückliegende in Form eines WADOKAI - MAGAZINS.

So wird nach und nach eine Sammlung entstehen, die über Jahre hinweg zeigt, was uns alles mal geschah und wichtig war.

Natürlich gehören dazu auch lustige Begebenheiten. Allerdings haben wir auch unsere kleinen Geheimnisse; die bleiben unter Verschluss.
Ereignisse / Erlebnisse / Berichte
Das Wado Kai Magazin