Ein Bericht von Uwe Rennicke
[email protected]


Der Bericht des Jahres 2000
Der Bericht des Jahres 2001

www.ullersdorf.de

Zu den Videos geht es hier :

Das Badewannenrennen 2002
Ullersdorfer Dorfteichfest

Costume design :
Wannen - design :
Requisiten :
Organisation :
Fotos © by :
Videos © by :

Versorgung :

Kerstin & René A.
Thomas Z.
Raffael P.
Micha Z. & Sascha R.
Uwe R. & Daniela L.
Uwe R.
Gabi Z.
Was war eigentlich unser Ziel ? Gewinnen ! Haben wir gewonnen ? Ja und Nein !

Eigentlich kann ich hier dien Text vom Vorjahr einfach wieder verwenden, denn das Ergebnis war einfach gleich. Beste Präsentation der Wanne und dann kamen ein etwas langsamer Starttrinker und nach dem ersten Wechsel ein Absuff.

Tolle Kostüme im Mittelalterlook hatte Kerstin hergestellt, die Badewanne hatte das Aussehen eines Lederbootes ( wo nimmt Thomas bloß immer die Ideen her ?) und in dem Ding saß ein Kerl namens Milchbrötchen, der aussah wie eine Marketenderin.

Den Vogel schossen allerdings eine Hexe namens Undine und ein "Glückschkaschper" mit dem wenig mittelalterlichen Namen Ronny.  Wie üblich hatte unsere Truppe die meisten Statisten. Zum Glück waren genug leicht umgeschneiderte Katoffelsäcke für weitere Bauern da.

Was gibt´s noch zu sagen ? Auf ein Neues im nächsten Jahr, die Idee ist schon geboren, wartet ab.

Termin : Das Wochenende nach Pfingsten 2003.

Nach dem Badewannenrennen ist vor dem Badewannenrennen.

Milchbrötchen Das Milchbrötchen als Marketenderin.


Der Kasper !

HP-BW-007-100-033-Glückskasper.jpg (4451 Byte)
hier ein paar Bilder
einiger Teams, man
kennt sich schon !

 

Die Badewannen - Videos

01. Der Bierstart (*. mpg) 2447 KB
02. Der Starttrinker (*.mpg) 1277 KB
03. Der Startpaddler (*.mpg) 1339 KB
04. Der Untergang (*.mpg) 1573 KB
05. Die Rettung (*.mpg) 2029 KB
06. Der Endpaddler (*.mpg) 935 KB
07. Das Fazit (*.mpg) 1163 KB
08. Glückskasper (*.mpg) 427 KB
09. Die Hexe (*.mpg) 869 KB
10. Der Urschrei (*.mpg) 973 KB

Kleiner Tipp : erst speichern und dann anschauen, mit Windows Media Player oder Realplayer.

 back.jpg (1885 Byte)

erstellt am 30.06.2002