Das Ullersdorfer Dorfteichfest 2001-
oder Badewannenrennen Nr. 2

Weitere Bilder - Teams
Fotos © by Gabi Zaczek & André Lischner

Die "Bademäntel", auch Yukotan genannt, sind schick, gelle ?

Was sagt uns dieses Bild ?
1. Pseudojapaner trinken Schwarzbier !
2. Der "Geizhals" genehmigte uns nur ein paar Tropfen davon, kein            Wunder, dass wir nicht gewonnen haben !

Weitere Teams

Das "Girlscamp" galt für uns als besonders harter Konkurrent. Wer genau hinsieht, erkennt vorn rechts eine gewisse Maxi Z. Diese soll in Ullersdorf wohnen. Der Riese links scheint unwesentlich älter zu sein und ist auch in dem Bericht aus dem Vorjahr zu finden.

Glückwunsch für das Erreichen des Finallaufes, aber : Nach dem Badewannenrennen ist vor dem Badewannenrennen.

Im Gegensatz zu der "komischen" Truppe da oben gab es auch noch ein paar richtige Mädelmannschaften : DIE HEXEN !

Ein tolles Outfit hatten auch
DIE FRÖSCHE !

Mit ähnlichem personellen Aufwand wie wir :
DIE KANNIBALEN !
Glückwunsch an die FRÖSCHE & die KANNIBALEN, eine sehr ernst zu nehmende Konkurenz im Kampf um die beste Präsentation.

erstellt am  13.07.2001